Bingobär Michael Thürnau getroffen

Schon lange Jahre drucken wir für Michael Thürnau vom NDR Fernsehen die Bingolose für seine Veranstaltungen. Nun haben wir uns endlich einmal persönlich getroffen und kennengelernt. Herr Thürnau hatte eine Bingoveranstaltung in dem Einkaufszentrum Berliner Freiheit in Bremen moderiert. Werner Rosemeyer traf ihn nach der Show und es wurde über BINGO fachgesimpelt. Natürlich durfte ein gemeinsames Foto nicht fehlen. Viele Grüße an dieser Stelle an Michael Thürnau und seiner bezaubernden Frau. Werner Rosemeyer hat sich sehr über das Kennenlernen gefreut. Michael Thürnau ist jeden Sonntag um 17.00 Uhr im NDR-Fernsehen mit der Show BINGO! zu sehen. Lose für die Show gibt es hier zu kaufen: https://www.lotto-niedersachsen.de/spiele/bingo/bingo-los

Alle Infos zur Fernsehshow gibt es beim NDR unter https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/bingo_die_umweltlotterie/index.html

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Bingokarte

    Hallöchen Michael,Ich möchte sehr gerne meine Mutti mit einem Bingolos überraschen.Kannst du mir helfen?

Passende Artikel